Beitragsseiten

teaser ch 1 ... konnte zu Christi Himmelfahrt wieder eine Prozession stattfinden! Der Wind dekorierte zwar ein paar Fahnen um, aber es blieb durchweg trocken. Und so konnten die Gläubigen nach der Messe wieder von der Pfarrkirche aus mit musikalischer Unterstützung durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Netphen den gewohnten Weg  ziehen: teaser ch 2

Durch die Lahnstraße zur Peterskapelle, von dort zum Ehrenmal, dann den Schömel hoch zum Kreuzberg und der Kreuzkapelle und wieder zurück zur vierten Station hinter der Pfarrkirche. Und beim Te Deum bewies die Gemeinde, dass sie im Gesang immer noch den Musikzug plus Orgel plus Schellen plus Glocken übertönen kann.
Herzliche Einladung auch zu den weiteren Prozessionen im Pastoralverbund:
Pfingstsonntag, 5. Juni in Walpersdorf
Dreifaltigkeitssonntag, 12. Juni in Irmgarteichen
Fronleichnam, 16. Juni in Irmgarteichen und zum Festhochamt in Dreis-Tiefenbach.

Im folgenden finden Sie einige Impressionen.

ch1 ch2
ch3 ch4
ch5 ch6
ch7 ch8

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden