In der Adventszeit sind in unserem Pastoralverbund viele besonders gestaltete Andachten und Wortgottesdienste liebevoll vorbereitet und durchgeführt worden. Die kfd Irmgarteichen, Hainchen, Werthenbach hatte sich dazu "auf den Weg gemacht"

Helfen, beistehen, ermutigen, trösten – das steht im Zentrum des Wirkens der Caritasmitarbeiterinnen. Für ihre über zwanzig Jahre Mitarbeit in der Caritaskonferenz St. Martin Netphen wurden zwei Mitarbeiterinnen ausgezeichnet.

Auf der Stammesversammlung am 14. Dezember wurde Lea Schneider einstimmig zur neuen Stammesvorsitzenden der DPSG Dreis-Tiefenbach gewählt. Herzlichen Dank an Sebastian Kämpfer, der bis dahin diese Funktion inne hatte.

Am Sonntag, den 24. November, sind in St. Cäcilia Irmgarteichen 16 Kinder in den Dienst als Messdiener aufgenommen worden. Im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes wurden ihre Plaketten gesegnet und überreicht.

Dreis-Tiefenbach. Am 15. April hat die Jahreshauptversammlung des Kirchbauvereins "Namen Jesu" getagt.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden