Der Jugendtreff in Salchendorf hat immer donnerstags zwischen 17.00 und 20.00 Uhr für alle Jugendlichen ab 13 Jahren geöffnet. In einem gemeinsamen Projekt mit Jugendlichen wurde der Jugendraum im Nikolausheim im vergangenen Jahr renoviert und nach den Vorstellungen der Jugendlichen eingerichtet.

Für die Besucherinnen und Besucher gibt es in der Einrichtung zahlreiche Möglichkeiten ihre Freizeit zu gestalten. Neben einer Fernsehecke mit Playstation 4, zwei Computerarbeitsplätzen und einem Kiosk, steht auch eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen zur Verfügung. Betreut werden die Öffnungszeiten von einer hauptberuflichen Leitung sowie einem Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern.

JugendtreffSalchendorf

JugendtreffSalchendorf2

JugendtreffSalchendorf3

 

Kontakt:
Jugendfreizeitstätte "KOT Salchendorf"
Johannlandstraße 27
57250 Netphen

LangenthalAnneKotIGE

Anne Sokolis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02737/981023

 

 

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden