Wer gerne segelt oder gerne mal segeln möchte, der kommt bei der Segelfreizeit vom 27. Juli bis zum 2. August sicher auf seine Kosten. Die Fahrt auf der Eensgezindheid, einem der schnellsten und elegantestens Segelschiffe auf dem IJsselmeer, startet in Enkhuizen. Von dort werden wir durchs IJsselmeer ins Wattenmeer steuern und einige der niederländischen Inseln besuchen. Wohin die Fahrt geht entscheiden wir! 

 

Du hast Interesse?

Kosten: 280€
Im Preis enthalten: Vollverpflegung, Hin- und Rückreise (Dreis-Tiefenbach - Enkhuizen) & einiges mehr!

Kontakt:
Klaus Decker
Tel.: 0271 790612
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden