Nach alter Tradition hat die Namen Jesu Gemeinde in Dreis-Tiefenbach auch in diesem Jahr wieder alle ihre Gemeindemitglieder zu einem kleinen Neujahrsempfang eingeladen. In geselliger Runde dankte Pfarrer Wegener allen, die im vergangenen Jahr für die Namen Jesu Gemeinde einen Dienst übernommen haben. Gleichzeitig gab er einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2016.

neujahrsempfang dreisbe 2
Das Treffen wird auch immer zum Anlass genommen stellvertretend für die vielen Menschen, die sich in der Gemeinde engagieren, ein oder zwei Gruppen besonders zu würdigen. Dieses Jahr waren es die Ehepaare des Familienkreises 9, die jedes Jahr das Erbsensuppe-Essen nach der Fronleichnamsprozession organisieren. Außerdem ging ein besonderer Dank an die Gemeindemitglieder, die zu jedem Sonntagsgottesdienst den Verkauf fair gehandelter Produkte in der Kirche übernehmen. Beide Gruppen erhielten auch ein kleines "Extra-Dankeschön" als Anerkennung.
Zu Beginn eines jeden Jahres ist es schön mit der Gemeinde auf das vergangene Jahr zu schauen und ein neues Jahr gemeinsam in Angriff zu nehmen. Wir hoffen, das wir diesen Neujahrsempfang noch viele Male durchführen werden.
neujahrsempfang dreisbe

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden