Am 1. Advent fand in der Namen-Jesu Kirche in Dreis-Tiefenbach der ADVENTure-Gottesdienst zum zehnten Mal statt.

Unter dem Thema „Erinnere Dich“ kamen, trotz anderer Adventsveranstaltungen, wieder viele Menschen jeden Alters zusammen, um sich auf die Adventszeit einzustimmen und miteinander Gottesdienst zu feiern. Wir freuen uns sehr über die große Resonanz, die Kirche war in diesem Jahr voll besetzt!

AdventureGdArtikel

Auch in diesem Jahr wurden im Anschluss an den Gottesdienst Spenden gesammelt. Dieses Jahr kommen sie dem Perinatalzentrum Siegen zugute. Dort werden früh- und neugeborene Kinder und deren Eltern betreut und intensivmedizinisch versorgt.

Es ist dabei ein Betrag von 497,13€ zusammen gekommen.

Wir danken allen Spendern und allen, die den Gottesdienst mitgefeiert haben für die Unterstützung und das positive Feedback.

Für das nächste Jahr möchten wir alle schon jetzt herzlich einladen auch beim 11. ADVENTure-Gottesdienst, am 27.11.2016, wieder dabei zu sein.

Herzlichst, das Adventure-Team

 

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden