Petrus hat es dieses Jahr wirklich gut gemeint mit unserem Pastoralverbund: Nicht nur die Prozessionen blieben trocken sondern auch die Pfarrfeste in Walpersdorf und Dreis-Tiefenbach konnten bei bestem Wetter gefeiert werden. In Dreis-Tiefenbach begann es mit einem Familiengottesdienst, der begleitet wurde vom Chor "Pro Musica".

Nach dem Gottesdienst spielte draußen dann der Spielmannszug St. Josef Dreis-Tiefenbach zum Frühschoppen auf. Nicht nur für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Suppe, Salat und Grillgut, Kaffee und köstlichem Kuchen sondern auch für die Unterhaltung von groß und klein: Musik und Bauchtanzgruppe, jede Menge Spiele und Vorführungen von Kindergarten und Bücherei und natürlich das "Kistenklettern" wo sich auch Vikar Steden versuchte.
Herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zu einem gelungenen Pfarrfest beigetragen haben!
Die Bilder vom Pfarrfest finden Sie in der Bildergalerie.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden