Wieviele Stunden arbeiten wohl die 77 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den fünf katholischen öffentlichen Büchereien (KÖB) im Pastoralverbund Netpherland in 2013?

Das war die Schätzfrage, die die Arbeitsgemeinschaft der KÖB im Netpherland auf dem Stadtfest zum 775 Jahr Jubiläum von Netphen gestellt hatte. Vier Antworten gab es zur Auswahl, viele Besucher machten mit und 90 "Schätzprofis" entschieden sich für die richtige Antwort: 6.547 Stunden!
Die Glücksfee,  in Person von Herrn Vikar Raphael Steden, ermittelte im Beisein einiger Büchereileiterinnen die drei Gewinner. Am Sonntag war es dann soweit, die Mediengutscheine konnten den Gewinnern in der KÖB St. Martin Netphen überreicht werden.

 

koeb ziehung schaetzfrage

Mehr zu den Büchereien können Sie hier erfahren:
www.koeb-netpherland.de

koeb schaetzfrage

 

 

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden