Walpersdorf. Am Sonntag, den 30. Juni, feierte Pastor Hubert Nowak sein Silbernes Priesterjubiläum mit seiner Gemeinde in Walpersdorf.

Mit einem festlichen Gottesdienst, feierte Pastor Hubert Nowak am 30. Juni in Walpersdorf sein silbernes Priesterjubiläum. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst vom Männerchor, unter Leitung von Kunibert Koch, den Kindern des Kindergartens und der Flötengruppe aus Salchendorf unter der Leitung von Angelika Schäfer.

bild 1 bild 2
bild 4 bild 6
Im Anschluss an den Gottesdienst gratulierten Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat und dankten Pastor Nowak für seine Arbeit in den Gemeinden im Siegtal und Johannland. Glückwünsche kamen auch von den Schützen aus dem Bezirk Johannland, die sich hocherfreut zeigten, dass Erzbischof Becker Hubert Nowak zum neuen Bezirkspräses ernannt hat.
bild 5 bild 5b
bild 5c bild auszug

Sichtlich gerührt bedankte sich Hubert Nowak bei allen Gratulanten für die herzlichen Worte und lud alle ein, im Anschluss an den Gottesdienst, beim Pfarrfest rund um die Kirche, mit ihm zu feiern.

Weitere Bilder finden Sie auch in der Galerie.

bild ständchen 1 bild ständchen 2
bild schützen 1 bild schützen 2
bild chor bild kapelle

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden