"Exerzitien im Alltag" können eine Einübung und Vertiefung des Glaubens sein. Es geht darum, Gott in den Geschehnissen des eigenen Lebens neu zu entdecken und vertiefter wahrzunehmen.
Gönnen Sie sich täglich ca. eine halbe Stunde Zeit für Gebet und Betrachtung.
Einmal in der Woche treffen wir uns online zum Austausch über ihre Erfahrungen.
Das Thema der diesjährigen Exerzitien ist: Komm! Komm zur Ruhe, komm an bei dir, aber auch: komm doch Gott! Komm endlich! Und… da kommt noch was. All diese Aspekte haben in den Exerzitien Platz und werden darin zur Sprache kommen. Daher die Einladung: Komm!
Die Exerzitien finden auch dieses Jahr online statt:
Vorbereitungs- / Einführungstreffen am 24. Februar 19.30 Uhr
Wöchentliche Treffen: 6. März/ 13.März/20. März/27. März
Abschlusstreffen: 3. April
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Homepage; Anmeldeschluss ist der 15. Februar

exerzitien

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden