Am dritten Adventssonntag war es soweit: Die Pfadfinder haben das Friedenslicht aus Köln abgeholt und in unsere Gemeinden gebracht. In Bethlehem in der Geburtsgrotte ist das Licht entzündet worden und mit dem Flugzeug nach Wien gebracht worden. Vor dort aus wurde es weiter in viele europäische Länder und Orte ausgesandt.
In der Friedenslichtandacht am Sonntagabend haben die Pfadfinder das Licht dann nach Netphen in die Pfarrkirche St. Martin gebracht.

Es brennt jetzt nicht nur in Netphen sondern auch in den anderen Kirchen unseres Pastoralverbundes und kann von dort nach Hause mitgenommen werden.

friedenslicht 2 friedenslicht 3
friedenslicht 4 friedenslicht 5
friedenslicht 6 friedenslicht 1

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden