Ab dem 1.7.2021 wird Herr Eberhard Vitt seine Tätigkeit als Verwaltungsleiter in unserem Pastoralen Raum Netpherland beginnen. Bisher war er bereits seit längerer Zeit als Außendienstmitarbeiter des Gemeindeverbandes mit einem Stellenumfang von 50% bei uns tätig. Die neue Stelle umfasst 100%.

Ein Verwaltungsleiter organisiert die Verwaltung des Pastoralen Raumes - führt das nicht-pastorale Personal (u.a. Pfarrsekretariat, Küster, Hausmeister, Reinigungsdienst) - berät und unterstützt die Kirchenvorstände und führt deren Beschlüsse aus - unterstützt die Kirchenvorstände in ihrer Verantwortung für das Haushalts-/ Rechnungswesen sowie die Liegenschaften - arbeitet im Netzwerk mit anderen Verwaltungsleitungen und Fachbereichen des Gemeindeverbandes und entlastet somit den leitenden Pfarrer in seiner Verwaltungstätigkeit.
Wir freuen uns, dass Herr Vitt uns in dieser neuen Aufgabe unterstützt und wünschen ihm einen guten Start sowie Gottes Segen für seine Tätigkeit in unserem Pastoralen Raum.
Herr Vitt hat sein Büro im zentralen Pfarrbüro in Netphen, Seitenweg 3 und ist telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 0 27 38/69 29 600.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden