dorfrallye 2

... kam bei Jung und Alt gut an

59 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen 2 und 65 Jahren haben in den vergangenen vier Wochen an der Interaktiven Dorfrallye in Irmgarteichen teilgenommen. Gewappnet mit einer Karte und einem Laufzettel haben sie sich vom Pfarrheim aus auf den Weg gemacht, um die zwölf Stationen zu finden.
In der idyllischen Umgebung haben viele Kinder und Jugendliche – aber auch Erwachsene – das Angebot genutzt und die Aufgaben und Fragen rund um das Dorf gelöst.

Insgesamt wurden unter allen richtigen Einsendungen am Ende zehn Gewinner/innen ausgelost, die anschließend einen Preis erhalten haben. Bei den Fragen für Jugendliche/Erwachsene wurde von nur einem Gewinnerpaar alle Aufgaben richtig beantwortet.
Vorbereitet wurde die Aktion von den (ehrenamtlichen) Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Jugendfreizeitstätte Irmgarteichen, die aktuell ihre Angebote der Offenen Kinder- und Jugendarbeit digital und kontaktlos gestalten. "Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen können wir uns gut vorstellen so eine Aktion zu wiederholen", so Anne Sokolis, Einrichtungsleitung der Jugendfreizeitstätte Irmgarteichen.
dorfrallye 1
Informationen zu weiteren Aktionen finden Sie auf der Facebook- oder Instagram-Seite der Einrichtung (JFS_Irmgarteichen) oder bei Anne Sokolis unter:
Tel.: 02737/981023 und 0160/95442991, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden