Eigentlich ... eigentlich musste der Solidaritätsmarsch 2020, der eigentlich am 27. März hätte stattfinden sollen, abgesagt werden. Aber auf vielen Wegen hat dann doch ein Solidaritätsmarsch ganz anderer Art stattgefunden, am 6. April konnte der Eine-Welt-Kreis Danke sagen für rund ca. 8.500 Euro, das waren rund 60 % des letztjährigen Ergebnisses. Und dann ging es weiter, so dass heute sogar das letztjährige Ergebnis übertroffen ist, wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt:
"Und man mag es fast nicht glauben, in der Karwoche, nach Ostern und bis heute gibt es immer wieder Zeichen der Solidarität, so dass das letztjährige Ergebnis sogar übertroffen wird. Stand heute – 24.04. – sind 14.237,50 € gespendet worden, und wir wissen, da kommt noch der eine oder andere Betrag dazu. Unglaublich. Danke, Danke, Danke im Namen der Menschen, denen wir gemeinsam helfen können."
Die ganze Mitteilung finden Sie hier.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden