Liebe Messdiener, liebe Erstkommunionkinder, liebe Familien, liebe Kinder und Jugendliche,
mit einer „digitalen Schnitzeljagd“ Spaß haben und dabei etwas über den Glauben dazulernen, diese Idee entstand bei uns hier im Pastoralverbund. Heute am Ostermontag geht es los – melde Dich an beim ActionBound und sei dabei!

Jede Woche (jeweils ab Sonntag) gibt es sieben Quizfragen und sieben kleine Aufgaben, bei denen Du aktiv werden musst. Dieses Angebot soll helfen, auch in der Zeit der Corona-Krise verbunden zu bleiben, aber nicht nur in dieser besonderen Situation, sondern auch darüber hinaus. Für die Kleineren bietet es sich an, gemeinsam mit den Eltern oder der ganzen Familien zu „spielen“.
Sobald es wieder möglich sein wird, werden wir einen gemeinsamen Abend planen mit allen, die mitgemacht haben. Dabei wird es auch eine Siegerehrung mit kleinen Preisen für die drei ersten Plätze geben. Einfach die kostenlose ActionBound-App runterladen und los geht´s!
https://www.actionbound.com/bound/pvNetWoche1
Zum Schluss noch ein Hinweis zum Datenschutz: Wer mitmacht, erklärt sich bereit, dass sein Teilnehmername (dies muss nicht der echte Name sein) im Punkteranking veröffentlicht wird.
Viel Spaß beim Mitmachen!
Herzliche Grüße und bis zum Wiedersehen,
        Euer ActionBound-Team Emily, Katharina, Leon, Markus und Vikar Patrick

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden