Liebe Sternsinger!
Herzlichen Dank an alle Kinder und Jugendliche, die sich in den vergangenen Tagen auf den Weg gemacht haben, um sich an der Aktion Dreikönigssingen zu beteiligen, die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit.

Die Dankeschön-Treffen finden am Sonntag, 19. Januar und am Sonntag, 26. Januar statt.

Für das Johannland / Siegtal findet ein „Dankeschön-Tag“ für die Sternsinger (und die neuen Messdiener) an diesem Sonntag, 19. Januar statt. Der Tag beginnt mit dem Hochamt um 10.45 Uhr in der Pfarrkirche in Irmgarteichen. Anschließend treffen wir uns im Pfarrheim Irmgarteichen (bis ca. 15 Uhr).
Wir bitten um kurze Anmeldung in der Jugendfreizeitstätte bei Anne Sokolis
(Tel.: 0 27 37/9 81 02 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei Vikar Kaesberg
(Tel.: 0 27 38/69 29 601 oder E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

In Netphen gibt es ein Dankeschön-Treffen am Sonntag, 26. Januar! Wir feiern die Hl. Messe um 11 Uhr in Netphen, anschließend gibt es Pizza und einen Film im Pfarrheim. Ende der Veranstaltung ist um 15 Uhr. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid! Eingeladen sind hier nicht nur alle Sternsinger aus der Gemeinde St. Martin Netphen sondern auch aus den anderen Kirchengemeinden im Pastoralverbund, die nicht zur "eigenen" Dankeschön-Veranstaltung kommen konnten.

Viele Grüße, Vikar Patrick Kaesberg und das Organisations-Team

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden