72 Stunden waren Pfadfinder in Netphen und Dreis-Tiefenbach für den guten Zweck aktiv. Im Rahmen der bundesweiten 72 Stunden Aktion des BDKJ waren über 85.000 Jugendliche und Kinder in über 3.200 Projektgruppen unterwegs. In Netphen entstand auf der Wiese hinter dem alten Pfarrhaus eine neue Leseecke für Bücherei und Kindergarten. Hierfür wurde gepflastert, ein Zaun gebaut, drei Bäume gepflanzt und viele weitere Dinge. In Dreis-Tiefenbach haben die Pfadfinder am Spielplatz am Heckersberg eine große Blumenwiese mit Bäumen angepflanzt, Fussballtore gesetzt, einen Zaun gebaut und einen Balancierbereich erstellt. Wir sagen den Pfadfindern ein riesiges Dankeschön für ihr großartiges Engagement! Es ist beeindruckend zu sehen, was in 72 Stunden alles möglich ist! Einige Photos finden sich in unserer Galerie.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden