Mit berechtigtem Stolz wurde der Öffentlichkeit am vergangenen Sonntag der Jugendraum, der jetzt in neuem Glanz erstrahlt und sich durch ein modernes und funktionales Raumdesign auszeichnet, präsentiert. In Eigenregie hat die hauptberufliche Leiterin Anne Langethal, unterstützt durch die ehrenamtlichen Mitarbeitenden Leonie Stahl und Julian Schäfer, gemeinsam mit rund 12 Jugendlichen das Raumdesign entworfen und in die Tat umgesetzt.

Neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet, Waffeln, Crêpes und Hotdogs erwartete die Besucherinnen und Besucher interessante Beschäftigungsangebote (Graffiti- und Streetartworkshop, Kinderschminken, Kicker und Torwandschießen). Auch dieser Tag der offenen Tür wäre ohne das Engagement der ehrenamtlichen Helfer und der Jugendlichen nicht möglich gewesen.

 Öffnungszeiten Jugendtreff: donnerstags von 17.00 bis 20.00 Uhr.

TagderoffenenTür3

 

TagderoffenenTür4

TagderoffenenTür2

 

TagderoffenenTür

TagderoffenenTür3teaser

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden