Im Rahmen des Projekts „Spiritueller Sommer 2018“ bietet der Kath. Kirchenverein St. Matthias Deuz am Montag, 16. Juli, einen Abend zur Entspannung an:
Wir begeben uns auf die Suche nach dem Licht in uns. Es leuchtet mal mehr und mal weniger stark und richtet uns immer wieder neu aus. Wir machen einfache Übungen um den Stress des Alltags hinter uns zu lassen und Lebensfreude, innere Ausgeglichenheit und körperliche wie seelische Frische zu tanken.

Bitte mitbringen: Matte, Decke, Kissen, Knierolle. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Zeit: Montag, 16. Juli 2018 von 19.00 bis 20.30 Uhr
Ort: Kath. Pfarrheim St. Matthias Netphen-Deuz, Berliner Straße 1
Kostenbeitrag: 5 Euro
Referentin: Entspannungspädagogin Gyöngyi Kleber
Um Anmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 02737/218858
Vor und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zum Besuch der Meditations- und Lichterkirche St. Matthias Deuz.

 

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden