Mit dem Familiengottesdienst am 21. Oktober startete der Erstkommunionkurs 2012-2013.

31 Kinder aus unserem Pastoralverbund machen sich auf den Weg und werden im kommenden Jahr in Netphen oder Dreis-Tiefenbach zur Erstkommunion gehen. Mit dem Psalmwort aus dem Buch des Propheten Jesaja: „Ich habe dich beim Namen gerufen“, wurde jedes Kommunionkind  auf gerufen und bekam als Zeichen seine Erstkommunionmappe überreicht.

Wie auch in den vergangen Jahren werden wir dienstags abwechselnd miteinander Gottesdienst feiern oder uns in Gruppenstunden treffen, um Geschichten von Jesus zu hören, über den Glauben zu sprechen, miteinander  zu beten und zu singen und ganz viel Gemeinschaft zu erfahren.

Die Gemeinde bitten wir herzlich unseren Weg mit ihrem Gebet zu begleiten.

Den Terminplan für die Erstkommunionvorbereitung finden Sie hier.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden