Da ich bei verschiedenen Projekten schon im Dekanat aktiv war, hat mich unser Dechant Karl-Hans Köhle gebeten das Amt des Dekanatsjugendseelsorgers zu übernehmen. Zu meinen Aufgaben gehört die Begleitung der Nightfever Gruppe in Siegen und mehrere Projekte in diesem Jahr: So findet die diözesane Aktion „Young Mission“ am 10. und 11. Juni bei uns in Dreis-Tiefenbach statt. Über Christi Himmelfahrt begleite ich eine dekanatsweite und ökumenische Fahrt nach Taizé. Für meine Arbeit im Pastoralverbund ändert sich damit aber nichts, da meine Aufgaben im Dekanat sehr eng umschrieben sind. Ich freue mich jedenfalls sehr über diese neue Aufgabe!

Ihr Raphael Steden

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden