500 Menschen feierten die Konsekration der neuen Kirche des Jugendhauses Hardehausen im Rahmen des Wochenendes Young Mission. Am Ende einer feierlichen Messe, übergab Erzbischof Hans-Josef Becker den Jugendlichen der Diözese die neue Jugendkirche. Unsere Teilnehmer aus dem Siegerland ließen es sich nicht nehmen, alle Anwesenden zum nächsten Young Mission Wochenende nach Dreis-Tiefenbach am 10. und 11. Juni einzuladen, wenn es dann für Jugendliche aus der Diözese und darüber hinaus heißt: Ab in den Süden!

So ließen wir es uns nicht nehmen, auch den Erzbischof einzuladen, dass er Young Mission durch sein Gebet begleiten möge.

YoungMission

 

YoungMission2

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden