Am kommenden Wochenende sind in unserem Pastoralverbund die Sternsinger unterwegs! Leider wird es auch in diesem Jahr nicht möglich sein, alle Häuser in Netphen und den Ortschaften zu besuchen. Verstärkung bei den Gruppen wird also noch dringend gesucht! Ansprechpartner ist Gemeindereferentin Vieth für Netphen oder Vikar Steden für die Ortschaften.

Es besteht in der Woche nach der Aktion auch die Möglichkeit Segensaufkleber in den Pfarrbüros zu den Öffnungszeiten zu bekommen.

Die Aktion Dreikönigssingen ist die größte Aktion von Kindern für Kinder. Im Jahr 2016 wurden 46 Millionen für 2.106 Projekte in 111 Ländern gesammelt. Dabei bringen in der Regel Kinder und Jugendliche Segen zu den Häusern.

Sternsingen kann jedes Kind und jeder Jugendliche. Hierfür ist die Erstkommunion oder ein Dienst als Messdiener nicht erforderlich.

Sternsinger02

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden