Nicht nur die Jünger damals, auch wir Menschen heute und unsere Kirche im Besonderen brauchen Pfingsten - und das immer wieder. Wir brauchen den Geist, der lebendig macht, Grenzen überwinden lässt, Totes zum Leben erweckt und Auferstehung möglich macht, mitten am Tag.
Wir brauchen den Geist, der nicht nur einmal da war, sondern der immer da ist, der uns auch heute herausreißen will aus den Verkrustungen unseres Lebens und uns beistehen will in den Fragen und Nöten unserer Zeit.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Pfingstfest !


Herzliche Einladung zur Pfingstprozession in Walpersdorf im Anschluss an den Festgottesdienst am Sonntag, 20. Mai um 9 Uhr. Herzliche Einladung zu den ökumenischen Gottesdiensten am Pfingstmontag, 21. Mai um 11 Uhr im Haus St. Elisabeth in Netphen und ebenfalls um 11 Uhr in der Pfarrkirche in Irmgarteichen.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden