Am 1. Advent fand in der Namen-Jesu Kirche in Dreis-Tiefenbach zum 11. Mal der ADVENTure-Gottesdienst statt.

Unter dem Thema „Türen öffnen“ kamen auch in diesem Jahr wieder viele Menschen jeden Alters zusammen, um sich auf die Adventszeit einzustimmen und miteinander Gottesdienst zu feiern. Wir freuen uns sehr über die große Resonanz: Die Kirche war voll besetzt!

Auch in diesem Jahr wurden im Anschluss an den Gottesdienst Spenden gesammelt. Dieses Jahr kommen sie dem Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe zugute. Mit der Spende wird die Begleitung unheilbar kranken Kinder und deren Familien unterstützt. Es ist dabei ein Betrag von 674,82€ zusammen gekommen.

Wir danken allen Spendern und allen, die den Gottesdienst mitgefeiert haben für die Unterstützung und das positive Feedback.

Für das nächste Jahr möchten wir alle schon jetzt herzlich einladen auch beim 12. ADVENTure-Gottesdienst, am 03.12.2017, wieder dabei zu sein.

AdventureHomepage

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden