Auf vielfachen Wunsch reiste die CAJ des Diözesanverbands Paderborn mit 38 Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Alter von 14 bis 18 Jahren nach Torredembarra in Spanien. Aus Netphen begleiteten vier Jugendliche und die Leiterin des Jugendtreffs Carina Boller die Fahrt.

Das Apartmenthaus war ca. fünf Minuten vom Sandstrand „ Costa Daurada“ entfernt und bot großartige Bademöglichkeiten.  Die 10 tägige Jugendfreizeit vom 8 bis zum 17 Juli 2016, bot ein abwechslungsreiches Programm an, an dem die Jugendlichen freiwillig teilnehmen konnten, unter anderem die Besichtigung der Altstadt von Torredembarra, der eintägige Ausflug nach Barcelona oder nach Tarragona und viele Freizeitaktivitäten wie z.B. Beach Volleyball, Kooperationsspiele und Wassermelonen Wettessen. Für alle Jugendliche und Leiter/innen war es eine wunderschöne Sommerfreizeit, an die wir uns gerne zurück erinnern werden.

CAJSpanien 1

 

CAJSpanien 2

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden