Liebe Jugendliche, ich weiß nicht ob ihr den Ort "Taizé" in Frankreich kennt? Teilweise bis zu 6.000 Jugendliche sind in den Sommermonaten für ein langes Wochenende dort und sind begeistert. Eine Gruppe aus Wilnsdorf fährt über Christi Himmelfahrt nach Taizé und lud uns ein mitzufahren.

Es ginge am 13. Mai um 21 Uhr mit dem Bus los und zurück wären wir am 17. Mai gegen 21 Uhr. Die Fahrt kostet 100 Euro. Mitfahren kann jeder der zwischen 15 und 30 Jahren alt ist. Anmeldungen sind bis Anfang Februar bei mir unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Facebook unter „Raphael Steden“ möglich! Fragen natürlich ebenfalls! Ich würde mich freuen, wenn wir mit einigen Leuten fahren würden! Weitere Infos auch gerne auf Anfrage.

Herzlicher Gruß        Raphael Steden, Vikar

 

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden