Über Maria Magdalena streiten sich die Geister. Welche Rolle hatte sie unter den Jüngern und wie wichtig war sie für Jesus? Das sie nicht unwichtig war, ist bekannt!
Eine Musikgruppe aus Soest hat sich Maria von Magdala als Thema genommen und ihre Geschichte in einem ansprechendem Musical verpackt.
 
Am 22. März um 18.30 Uhr wird das Musical in St. Nikolaus in Salchendorf aufgeführt.
Anstatt Eintritt zu nehmen, bittet die Gruppe um eine Spende.
 
Ich möchte Sie aus zwei Gründen ganz herzlich zu dem Musical einladen:
Zum einen bin ich von der Qualität des Musicals überzeugt. Zum anderen freue ich mich über die Menschen, die das Musical erdacht haben und es nun bei uns aufführen, denn die Gruppe aus meiner Heimatgemeinde aus Soest.
 
Ihr Alexander Müller
musical light

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden