Dreis-Tiefenbach. Am 12.7. fand in der Namen-Jesu-Kirche Dreis-Tiefenbach die „Verabschiedungsandacht" der Kita Feldwasser zum ausklingenden Kindergartenjahr statt. Gemeinsam mit Gemeindereferentin Frau Zimmermann verabschiedeten Kinder, Eltern und Team der Kita Feldwasser das Kindergartenjahr. Das nun zu Ende gehende Kindergartenjahr war ein sehr ereignisreiches – allein durch die Renovierung und den Anbau des Kita-Gebäudes. Anliegen war es, Gott Dank zu sagen: für die „großen" Ereignisse rund um die Renovierung, aber auch für alle „kleinen" Ereignisse und Erlebnisse, die Kinder, Eltern und Team zusammen erleben durften.

Ganz besonders zur Andacht eingeladen waren die Eltern und Angehörigen der „Schulis" der Kita Feldwasser, d.h. der angehenden Schulkinder: die Schulkinder bekamen zum Schluss der Andacht ein Geschenk des Pfarrgemeinderates zum Schulbeginn überreicht.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden