KBV DT g
v.l.n.r. Geschäftsführer Gerhard Rohleder, Beisitzerin Rita Krämer, Vorsitzende Susanne Günther,
Stv. Vorsitzender Simon Cimander, Schriftführer Ferdinand Lutz

Bericht der JHV des Kirchbauvereins "Namen Jeus":

In der Jahreshauptversammlung des Kirchbauvereins "Namen Jesu" im Franziskushaus verlas die Vorsitzende Susanne Günther die Namen der im vergangenen Jahr verstorbenen langjährigen Mitglieder: Herbert Büdenbender, Paul Günther, Heinz Schmidt, Berthold Schneider und Ewald Wagener. Geschäftsführer Gerhard Rohleder konnte berichten, dass der Kassenbestand um fast 4.000 € erhöht werden konnte, da sich die Ausführung der vom Kirchenvorstand geplanten Baumaßnahmen verzögert hat. Wann welche Vorhaben ausgeführt werden, konnte in der Versammlung nicht geklärt werden, da kein Vertreter des Kirchenvorstandes anwesend war. Für die ausscheidende Kassenprüferin Marianne Lutz wurde Peter Klemenz einmütig als Nachfolger gewählt. Aus der Versammlung wurde darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Jahr am Feste Allerheiligen der 60. Jahrestag der Weihe der Namen-Jesu-Kirche begangen werden kann. Es wurde angeregt, an diesem Tag einen besonders feierlichen Gottesdienst zu gestalten.

Mit der Nutzung dieser Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren OK, einverstanden